Wenn nicht jetzt wann dann?

Wenn nicht jetzt wann dann - ist die zentrale Frage, die mich selbst während meiner einjährigen Weiterbildung in der Trauer- und Sterbebegleitung beschäftigt hat.

Wie steht's mit Dir? Was beschäftigt Dich?

Du denkst vielleicht über die eine oder andere Frage nach:

* Meine Löffelliste - was ich unbedingt noch erleben möchte.
* Was kann ich tun um nicht ganz vergessen zu werden?
* Was will ich außer den materiellen Dingen noch vererben?
* Was muss ich als Selbständige bedenken? (Wer schreibt die letzte Rechnung?)
* Was passiert mit meinen digitalen Daten?
* Bin ich versöhnt mit meinem Zickzack-Leben?
* Wie sterbe ich glücklich? Geliebt?
* Nach mir die Sintflut?


Du willst gern mal laut denken. Mit mir, einer neutralen Person. Klarheit finden.
Ruf mich gerne an und stelle mir Deine Fragen bevor wir mit dem Coaching beginnen.

Ich freue mich Dich kennenzulernen.

 

Klick doch mal in unseren Totenhemd-Blog.

Schreib' mir bitte eine Mail mit Deiner Telefonnummer, damit ich Dich zurückrufen kann.

© Petra Schuseil 2018 | info@petraschuseil.de | Tel.: +41 43 888 0682
Datenschutz | Impressum